Ausflug ins Mostbirnviertel nach Niederösterreich

Die Leonharder Frauengemeinschaft fährt am Dienstag, den 29. August nach Niederösterreich ins Mostbirnviertel mit einem Abstecher zur Basilika auf dem Sonntagberg mit Blick über das ganze Mostviertel. Anschließend geht es zum Mittagessen nach Amstetten auf einen Genussbauernhof. Hier wird uns ein Bratl in der Rein serviert mit warmen Krautsalat und Erdäpfelknödel, ein unvergessliches Erlebnis. Später verkosten wir verschiedene Mostbirnspezialitäten und handgeschöpfte Schokolade. Zum Kaffee werden uns warme Marillenkrapfen und weitere Mehlspeisen serviert. Weiter geht es dann nach Ardagger Markt entweder zu Fuß (3 km) oder mit dem Bus mit Gelegenheit zum Einkauf im Mostbirnhaus beim Ardagger Stift oder Ortsbesichtigung. Anmeldungen nimmt für alle interessierten Frauen Johanna Tradler, Tel. 08681/1734 entgegen

Die St.Leonharder Frauengemeinschaft

Kontakt St. Leonhard

Pfarrverband Waging
St. Stephanus Pfarrei Otting

St. Martin Waging

Pfarrverbandsbüro

Seestr. 8
83329 Waging
Telefon: 08681 218
Telefax:: 08681 - 4216

E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  

Unsere Öffnungszeiten

Waging:
Dienstag bis Freitag 9 - 12 Uhr sowie Donnerstag 15 - 18 Uhr

Otting:
Dienstag 17-19 Uhr

Pfarramt der Kuratie St. Leonhard
Pater-Bernhard-Str. 8, 83379 Wonneberg

Tel/ Fax: 08681 9233

Donnerstag 17-19 Uhr

(Am 3. Donnerstag im Monat geschlossen!)